Der Blog ist fertig

Veröffentlicht in: Allgemein | 12

Nach 2 Wochen intensiver Arbeit und dem Sichten zahlreichen Videoclips über Ausführung und Gestaltung einer WordPress-Seite, steht, gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten, zumindest das Gesicht des Blogs. Ab jetzt muss er nur noch gefüllt werden. Das „nur noch“ hört sich so einfach an. Mal sehen wie zeitaufwändig das Ganze wird. Ich komme langsam etwas in Terminstress. Diverse Reiseutensilien fehlen noch. Bei der neuen Kamera (Lumix fz1000) warten ca. 400 Seiten Bedienungsanleitung auf mich. Dann sollte noch das Fahrrad flugtauglich verpackt werden, und und und….

 

Was ich noch nicht geschafft habe, ist die Suchfunktion auf jede Seite zu bekommen. Wenn ihr einen Begriff suchen wollt bitte einfach oben im Kopf auf Servus klicken.

12 Antworten

  1. Musa Akcay

    Hallo Herbert, ich überlege seit lange ob ich mit einem faltrad lange unterwegs sein kann. Kannst Du so ein Fahrrad weiter empfehlen, und welche? Im voraus Dankeschön! Musa Akcay.

    • herbb

      Hallo,endlich stößt mich einer an. Ich will schon lange einen Bericht über das Rad ins Netz stellen. Gib mir noch 2 Wochen Zeit dann hab ich aus den Notizen einen lesbaren Artikel zusammengeschustert. Der wird dir dann einiges beantworten. Was dann noch offen ist können wir dann abklären. Gruß Herbert

    • herbb

      Wenn dein Fahrrad reisefertig ist. Bitte zuerst Sommerreifen montieren. Hier ist es sauheiß. LG herbb

  2. Baumgartner Andrea

    Hallo Herbert,
    dier ersten Erlebnisse hast du schon gemacht.
    Die Hitze und warme Luftfeuchtigkeit ist auch nicht ohne.
    Aber du machst das schon.
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Andrea

    • herbb

      Ich auch???? Morgen heute zuerst mal mit dem Bis zur Brücke am Kwai. Was danach kommt wird sich zeigen. LG herb

  3. Susanne

    Lieber Herbert!
    Nun bist du wohl gelandet und Dein Abenteur beginnt!
    Ich freue mich auf Deine Einträge hier 🙂
    Ansonsten… no news is good news!!!!! – Schutzengel reisen ja Gott sei Dank mit ..

    • herbb

      Hallo Susanne, Schutzengel hab ich im Gepäck. Werd ich morgen brauchen wenn weiter geht. LG herb

  4. Susanne Fabian

    Hallo du Weltenbummler,

    na immerhin hast du schon einiges von deinem Land gesehen, jetzt auf in die weite Welt solange es noch möglich ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Also reichlich Geschichten erzählen, denn wer auf Reisen geht, erlebt as, da gibt es immer was zu berichten und zu fotografieren. Ich wünsche dir eine mehr als nur gute Zeit, nimm die Kochschürtze mit, hi hi u. Simply Red natürlich, hast noch gar nicht geschrieben wie es war…..sollte ich noch zu Geld kommen, reise ich dir nach, grins, alles Liebe für dich Susi

    • herbb

      Hallo Susanne, danke für dein Interesse. Werde mein möglichstes tun um den Blog weiterzuführen. LG herb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.